Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

  Phone +49 351 4793 754 0

  E-Mail: sekretariat@ewvt.de

Spendenübergabe Gnadenhof

Am Samstag, dem 23.11.19, brachen wir früh in Dresden auf, um eure gesammelten Spenden zum Gnadenhof Lossa zu bringen. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen, gut bewirtet und erfuhren spannende Geschichten von geretteten Tieren. Beim Besichtigen des Gnadenhofes hatten so einige von uns große Mühe, nicht sofort eines der vielen Katzenkinder adoptieren zu wollen.

Wir danken den Mitarbeitern in Lossa für den informativen Vormittag, die Zeit und die Offenheit, mit der wir empfangen wurden. Vor allem aber bedanken wir uns für die alltäglich geleistete Arbeit und das Engagement für die Mitwelt.

Wenn auch ihr Tiere mögt, schaut euch doch einmal nach einem örtlichen Tierschutzverein um und fragt, wie ihr vor Ort unterstützen könnt!

Wollt ihr mehr zum Gnadenhof Lossa erfahren? In einer der nächsten Kollaps-Ausgaben findet ihr einen ausführlichen Bericht zu den beschenkten Einrichtungen!

Mitwelt AG

 

PHOTO 2019 11 23 16 09 12

PHOTO 2019 11 24 20 51 24

PHOTO 2019 11 24 20 51 37

PHOTO 2019 11 23 16 08 53

NACHRICHT AN UNS

Datenschutz
captcha

KONTAKT

Bernhardstraße 18,
01069 Dresden

Tel.: +49 351 4793 754 0
  Fax : +49 351 4793 754 19
Mail: sekretariat@ewvt.de