Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

  Phone +49 351 4793 754 0

  E-Mail: sekretariat@ewvt.de

Landesfinale Golf - Jugend trainiert für Olympia WK 4 Mixed 2023

Am 26. Juni fand das Landesfinale im Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" in der Sportart Golf, auf dem Golfplatz in Chemnitz-Klaffenbach statt. Die Mannschaft, vertreten durch Carlota, Quentin, Matvii und Edvard, trat mit großer Begeisterung und Vorfreude an, um ihr Können auf dem Grün unter Beweis zu stellen. Durch herausragende Leistungen und tollen Golfschlägen aller erreichte das EWvT-Team einen wunderbaren zweiten Platz.
Gemessen an den Schlägen waren die EWvT-Golferinnen und -golfer sogar das beste Team des Tages. Aufgrund des schlechteren Handicaps der Sieger, hatten die EWvTler leider das Nachsehen... so ist es leider im Golfsport.

Unsere jungen Golferinnen und Golfer zeigten während des gesamten Wettkampfs eine beeindruckende Hingabe und Konzentration, trotz drückender Hitze. Alle trugen durch individuelle Leistungen zum Erfolg der Mannschaft bei.

Neben Golf mussten auch Koordinationsaufgaben, wie das Jonglieren des Golfballs auf einem Schläger oder Burpees auf Zeit, zwischen den Bahnen absolviert werden, was den Wettkampf noch besonderer machte.

Unsere 4 Golferinnen und Golfer können stolz auf ihre Leistung sein. Das Turnier bot allen die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sich mit anderen talentierten Spielern zu messen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Das Turnier hat gezeigt, dass wir in unserer Schule über talentierte Golferinnen und Golfer verfügen. Das nächste JtfO-Golfturnier kann kommen.

Wir gratulieren der Wettkampfklasse 4 herzlich zu ihrem großartigen Abschneiden und bedanken uns außerdem beim HC Elbflorenz, welcher uns wieder einen Mannschaftsbus zur Verfügung stellte.

Danilo Nikolov

golfwk4 23 0001klein

golfwk4 23 0001klein

golfwk4 23 0001klein

golfwk4 23 0001klein

golfwk4 23 0001klein

golfwk4 23 0001klein

NACHRICHT AN UNS

Datenschutz
captcha

KONTAKT

Bernhardstraße 18,
01069 Dresden

Tel.: +49 351 4793 754 0
  Fax : +49 351 4793 754 19
Mail: sekretariat@ewvt.de