Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

  Phone +49 351 4793 754 0

  E-Mail: sekretariat@ewvt.de

Nähere Informationen zum 2. Impftermin am 11.11.21

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen,

Am Donnerstag, den 11.11.2021 ist in unserer Schule zum 2. Mal das Impfteam zu Gast.

Hiermit möchte ich Ihnen wichtige organisatorische Hinweise zum Ablauf des Impfens geben:

  1. Die Impfung erfolgt in der Zeit von 13:30 und 17:00 Uhr, wobei die letzte Anmeldung 16:30 erfolgen muss. Wir haben auf Wunsch vieler Eltern kleinere Zeitfenster eingerichtet und hoffen, dass Sie, liebe Eltern, Ihre Anwesenheit ermöglichen können.

    13:30 – 14:30 Uhr Familiennamen mit dem Anfangsbuchstaben A – H
    14:40 – 15:30 Uhr Familiennamen mit dem Anfangsbuchstaben I – R
    15:30 – 16:30 Uhr Familiennamen mit dem Anfangsbuchstaben S - Z

  2. Folgende Räume werden genutzt:

    Eingang über die Tür am Brunnen
    Anmeldung Foyer Altbau
    Impfzimmer Zi. 076
    Ruheraum Zi. 077

    Bitte nutzen Sie zum Betreten der Schule ausschließlich den Eingang am Brunnen.

  3. Zum Impfstoff gibt es laut Auskunft des DRK Informationen im Arztgespräch.

  4. Das Impfteam besteht aus 6 Personen: 3 Personen für die Organisation, 2 Schwestern und 1 Arzt.

  5. Bitte bringen Sie alle notwendigen Unterlagen zum Impftermin mit,

Wir bedanken uns für die Bereitschaft und wünschen gutes Gelingen. Mit freundlichen Grüßen

Silke Wolf-Weichelt
i.A. der Schulleitung

Rückfragen möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS: Ursprünglich stand im Text "Freitag", der 11.11., der Tag der Impfung, ist aber natürlich ein Donnerstag!

NACHRICHT AN UNS

Datenschutz
captcha

KONTAKT

Bernhardstraße 18,
01069 Dresden

Tel.: +49 351 4793 754 0
  Fax : +49 351 4793 754 19
Mail: sekretariat@ewvt.de